Die Passion für
das Besondere
vereint uns.

Das ist unser Geheimnis

Wir bei DUBNO befinden uns auf einer langen, spannenden Reise. Seit über siebzig Jahren suchen wir immer wieder neue, exklusive Höhepunkte der Kulinarik. Dabei treibt uns unsere Leidenschaft an und unsere persönlichen und langjährigen Beziehungen zu unseren Produzenten ermöglichen es, exklusive Produkte von höchster Qualität anzubieten. Dazu gehören auserlesene Sortimente von Kaviar, Trüffeln, frischen Pilzen, Fleischspezialitäten und vielem mehr. So einmalig wie unsere Produkte sind auch unsere Kundinnen und Kunden. Sterneköche finden bei uns Spezialselektionen, Systemgastronomen kalibrierte Produkte und der Einzelhandel exklusive Eigenmarken.

Qualität und Exzellenz seit 1947

DUBNO wurde 1947 von Hugo Dubno in Zürich gegründet. Damals wie heute steht für uns Qualität an erster Stelle. Deshalb und weil wir selbst anspruchsvollste Geschmäcker begeistern wollen, tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz selbstverständlich den Titel «Connaisseurs». In allen Produktekategorien bringen sie ihre umfangreiche Erfahrung ein und sorgen dafür, dass unser Angebot heute so breit ist. Natürlich, ohne dabei den geringsten Abstrich bei der Qualität zu machen. Besonders stolz macht es uns, dass bei DUBNO auch Nachhaltigkeit kein blosses Schlagwort bleibt, sondern gelebte Verpflichtung ist. Der persönliche und enge Kontakt mit unseren Lieferanten auf der ganzen Welt gibt uns und Ihnen die Sicherheit: Qualität und Exzellenz.